Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Sonntag, 16.10.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Axel Pätz »Das Niveau singt – Premium Gold«

Als erfahrener Familienvater und Weltkenner ist Axel Pätz den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens auf der Spur. Er stöbert sie auf, analysiert sie und fertigt daraus skurrile Geschichten und kunstvolle Lieder.

In „Das Niveau singt – Premium Gold“ setzt Pätz dem Aufsitzrasenmäher ebenso ein musikalisches Denkmal wie dem Rollator. Er informiert über die Risiken und Nebenwirkungen des Geburtstraumas. Er erläutert in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladen für die Weltordnung so wichtig sind. Er verrät, wie man T frei nach dem Motto: „Chill mal!“ T erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert, offenbart in bester Tradition des tiefschwarzen Humors, wie man bei der Gartenarbeit mit seinen Ex T Partnerinnen einen Mordsspaß haben kann und steigert sich endlich in die „Notentriegelung“, ein urkomisches, grandios absurdes Lehrstück musikalischer Späterziehung.

Best of Tastenkabarett – ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Wir werden oft als »die Musikalischen« unter den Leipziger Kabaretts bezeichnet. Tatsächlich ist die Musikalität eines unserer Markenzeichen. Zu hören sind unter anderem Klavier, Akkordeon, Trompete, Gitarre oder sogar Boomwhackers. Und dazu singen wir mit voller Inbrunst. Texte und Musik schreiben, komponieren und arrangieren wir dabei immer selbst.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Kabarett-Theater Sanftwut

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kabarett