+++ Ohne Kultur ist es still. Auf den Seiten des Verantaltungskalenders wird es im November leer. Mit Inkrafttreten der neuen Regelungen, finden vom 2. bis 30. November 2020 keine Veranstaltungen statt, Kultureinrichtungen bleiben geschlossen. +++


Mediadaten

Der Veranstaltungskalender "Leipzig im ..." ist Ihr kompetenter Partner für erfolgreiche Werbung. Mit einer Auflage von derzeit über 13.000 Exemplaren ist er gezielt an wichtigen touristischen und kulturellen Knotenpunkten der Stadt platziert. Der Veranstaltungskalender richtet sich an die Besucher und Einwohner der Stadt Leipzig. Übersichtlich nach Rubriken sortiert, führt er durch den Veranstaltungsdschungel der Großstadt. Redaktionelle Beiträge greifen die Höhepunkte in der Stadt und in der Umgebung auf. Bei Tag oder Nacht bietet er im Bereich Gastronomie und Hotellerie Anlaufpunkte zum Verweilen. Der beiliegende Stadtplan enthält eine souveräne Zusammenfassung aller wichtigen kulturellen Institutionen.