Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Donnerstag, 21.11.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:

Klub der Populisten

Leseb├╝hne f├╝r popul├Ąre Texte und Meinungsvielfalt

Alle reden momentan abwertend vom Populismus. Aber was ist eigentlich so schlimm daran, allseits bekannt, beliebt und volksnah zu sein? Nichts, finden Jana Heidenfelder, Thomas Hoffmann und Kurt Mondaugen. Deshalb rufen sie sich und uns allen jetzt frisch und fröhlich zu: »Heraus zum Klub der Populisten!« 

Der Klub der Populisten, die Leipziger Lesebühne für populäre Texte und Meinungsvielfalt, trifft sich von nun an regelmäßig alle zwei Monate, um mit literarischer Verve und kontroversen Salondebatten solche Themen anzugehen, die wahrhaft tauglich für die Massenbewegungskunst sind.

Ausgabe 1 des Klubs widmet sich dem allseits beliebten Thema: »Heimat«

Kommt alle! Heraus zum Klub der Populisten! – Denn es geht um die Sache! 

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

F├╝r alle Konzerte gilt, sofern nicht anders beschrieben: Kein Eintritt, die K├╝nstler freuen sich aber ├╝ber eine angemessene Hut-Spende im Anschluss - Einlass: 20:30 Uhr - Beginn: 21:00 Uhr