Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 08.12.2019
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Friska Viljor

Manchmal müssen es einfach die ganz großen Gefühle sein. Nachdem Friska Viljor nach über zwei Jahren Pause im Herbst 2018 überraschend wieder die Bühne betraten, war schnell klar, dass dieses Mal die Dinge etwas anders laufen und deutlich traurige Töne dominieren würden. Grund war eine Lebenskrise von Sänger Joakim Sveningsson. Auf dem Tiefpunkt der Krise sah er auch keine Zukunft mehr für Friska Viljor. Doch zum Glück kam es anders und Sveningsson trat die Flucht vorne an: Im Januar erschien „Broken“, das siebte Album der schwedischen Band, das eine schmerzhaft offene Verarbeitung der Lebenskrise in chronologischer Abfolge ist.

Nachdem die Krise nun herausgeschrieben und herausgespielt wurde, ist es an der Zeit den Blick in die Zukunft zu richten. Nach zahlreichen Konzerten im Sommer kommen Friska Viljor zum Ende des Jahres erneut auf Tour.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen