|
Zurück Veranstaltungsdetails
Wie jedes Jahr freuen wir uns auch 2026 die Lesereihe »Buchmesse International Spezial« zu präsentieren! Von 17:00 bis 22:00 Uhr sind internationale Autor*innen mit ihren aktuellen Werken auf der Bühne der naTo zu erleben.
Alle Informationen zu den teilnehmenden Gästen und zum Ablauf siehe Link
Eintritt frei
www.leipziger buchmesse.de/de/veranstaltungsprogramm/Veranstaltung im Rahmen von: Lesefest »Leipzig liest«
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: die naTo
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Literatur & Lesung
Was ist los in Leipzig?