|
Zurück Veranstaltungsdetails
Im Rahmen von ‚TACHELES - Jahr der Jüdischen Kultur in Sachsen‘ 2026 startet die Lesereihe „Balagan – jüdische Stimmen der Gegenwart“, konzipiert und moderiert von Rebecca Maria Salentin.
Gast: Yevgeniy Breyger
Rebecca Maria Salentin ist Autorin, Speakerin und Moderatorin. Hier im Neuen Schauspiel Leipzig leitete sie bereits die Literaturshow Die schlecht gemalte Deutschlandfahne. Ihre Arbeit wurde mit zahlreichen Stipendien und Preisen ausgezeichnet.
Tickets: VVK oder AK: Solidarisches Preissystem (Sie wählen nach Ihrer Möglichkeit eine Preiskategorie aus): 12,- / 15,- / 20,- €
Veranstaltung im Rahmen von: Tacheles. Jahr der jüdischen Kultur in Sachsen
nächste Veranstaltung/en:
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Neues-Schauspiel-Leipzig
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne
Was ist los in Leipzig?