Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 17.10.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Laura Larsson »OKF - Ortskontrollfahrt«

Freitagabend, ein Auto voller Freund*innen und jede Menge Zeit. Nichts zu tun?
Kein Problem, dann fahren wir eben rum! Laute Musik in den Boxen, das Prepaid-Handy ist frisch aufgeladen und was macht eigentlich mein Crush heute Abend?

Für so viele von uns ein Gefühl unserer Jugend. Und Laura Larsson setzt mit ihrer neuen Comedy-Show „OKF“ genau diesem Gefühl ein Denkmal. Laura lädt uns alle ein auf eine Ortskontrollfahrt durch ihre und unsere Vergangenheit. Sie cruist vorbei an Freibad, Exfreunden und Erdbeer-Perlwein für 99 Cent – einfach allem, was mal wichtig war.

Aber diese Show ist nicht nur ein Nostalgie-Roadtrip: Denn Laura ist nach ihrer Zeit in der großen Stadt zurück in die Heimat gezogen. Und vieles hat sich verändert: Die coolen Typen aus dem Skatepark sind heute richtige ü30-Stefans mit Rennrad und einer Vorliebe für Craft Beer – versprochen!
Und trotzdem hat die Provinz noch jede Menge offenen Fragen zu bieten: Was unterscheidet einen Date-Parkplatz von einem Schlussmach-Parkplatz? Warum sollte man immer die Sexdecke im Kofferraum haben? Wie komme ich auf eine Hausparty, zu der ich nicht eingeladen bin?
Zieht die Hackenschuhe an und packt den Muttizettel ein. „OKF“ ist der Wodka-E unter den Comedy-Shows: Eine wilde Mischung, die immer wirkt!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Arena Leipzig, Pressefoto
Arena Leipzig, Pressefoto

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: QUARTERBACK Immobilien ARENA

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne