Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Ort:
Werk 2 | Halle D
Datum:
Mittwoch, 17.04.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Lesebühne Schkeuditzer Kreuz

Geburtstagsshow: SPECIAL GUEST: ANDRÉ HERRMANN

Jeden dritten Mittwoch im Monat freuen wir uns über die turbulente Live-Show des Schkeuditzer Kreuzes – mit ihren allerneusten Spoken-Word-Poetry-Texten, Quatsch & Liedern! Als Gast eingeladen haben sie dieses Mal den grandiosen Ole Zender aka Phonetics aus Leipzig. Er ist Beatboxer, Loop-Artist und Audio- Produzent. Seine Musik mag es, Dinge zu verschmelzen. Das Planbare mit der Improvisation. Wenn alles glattgeht gibt’s am Ende Musik. Oder kontrolliertes Chaos. Alle können dabei sein & wie immer: Verkehrsschilder haben freien Eintritt!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Werk 2

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne