Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Werk 2 | Halle A
Datum:
Samstag, 16.09.2023
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

KOMM|FORT|ZONE

Tanztheater

Tanztheaterstück von Maria Seidel mit der Juniorcompany der Jüngeren (6-13 Jahre)

Auf unserer eigenen Wohlfühlwolke werden wir geboren. Dort gehen uns die Dinge leicht von der Hand, alles ist uns vertraut und sie gibt uns Sicherheit. Da fühlt sich auch der Innere Schweinehund besonders wohl. Warum sollten wir uns von ihr losreißen?

Die Tänzer:innen im Tanztheaterstück KOMM | FORT | ZONE trauen sich genau das um neuen und individuellen Großartigkeiten entgegen zu streben. Mal hält sie eine unsichtbare Macht zurück, die ihren Körper zum Zittern bringt oder mal die Erschöpfung vom Durchhalten.

Zum Glück bekommen sie Hilfe von der Motivation, die sich auf verschiedene Weise zeigen kann. Dann steht ihnen doch nichts mehr im Wege…

Veranstaltung im Rahmen von: 11. Leipziger Tanztheaterwochen

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Werk 2

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne