Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 13.05.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

»Und täglich grüßt dein Spiegelbild« – ein Liederabend von und mit Antje Poser

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag,

das war das Motto von Chaplin, der wie bekannt, sogar Adolf Hitler verlachte. In den Zeiten von Krisen und Krieg braucht man Verortung und den Glauben, dass man das alles überstehen kann. Musik hilft unsere Seelen zu befreien, eine wohlige, warme, Stimme löst Emotion in uns aus und wir beginnen, uns selbst nicht zu vergessen.

Antje Poser führt und verführt mit Liedern von Hollaender, der Knef, der Piaf und nicht zuletzt Udo Jürgens in eine Welt der Hoffnung, des Lachens und des Mutes und lachend schauen wir in unser Spiegelbild: “Fink und Star tun es, ach, tu es, sei mal verliebt.”

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die Weiberwirtschaft ist Leipzigs erstes Zimmertheater.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Das Frauenzimmertheater

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne