Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Mittwoch, 05.04.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Offene Erzählbühne Leipzig

Zu Gast: Antje Horn (Jena) mit dem Programm “Über den Tellerrand”

Kommt, lauscht und teilt eure Geschichten! Leipziger Erzählerinnen und Erzähler laden zu einem Abend voller Geschichten ein. Der erste Teil gehört dem Publikum: Märchen, Mythen, Erlebtes und Erfundenes. Jede/r kann zuhören oder selbst erzählen. Traut euch!

Im zweiten Teil hören wir eine professionelle Erzählerin oder einen Erzähler, die oder der uns mit Worten, Gesten und Mimik in andere Welten entführt. Diesmal erzählt: Antje Horn mit dem Programm „Über den Tellerrand geschaut”

Wir Menschen fühlen sich dort wohl, wo wir uns auskennen. Doch wer sich traut, über den Tellerrand zu schauen, kann einiges entdecken … und zwar nicht nur einen Becher oder Besteck, sondern die ganze Welt.Geschichten von anderen Menschen, aus anderen Kulturen – erzählt in ganz neuen Zusammenhängen und aus nicht gekannten Perspektiven.

Eintritt:
Normalpreis: 6,00 Euro + 1,00 Energie-Euro
Ermäßigter Preis: 4,00 Euro + 1,00 Energie-Euro (Schüler*innen, Studierende, Leipzig-Pass-Inhaber*innen/Schwerbehinderte)

Kartenreservierungen unter Telefon 0341 90960037 oder ticket@budde-haus.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Budde-Haus

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne