Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Donnerstag, 18.05.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Serdar Karibik »Ganz großes Kino!«

Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt.

Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau – nicht wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Schlagfertig, sympathisch und erfrischend authentisch tourt der schwäbisch-türkische Comedian durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

Er erzählt uns, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt uns (gedanklich) mit in die Sauna und wir hören ihm beim Scheitern und Rückwärts-Reden zu und können nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Nicht umsonst ist er einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands.

Foto: Max Rechtsteiner
Foto: Max Rechtsteiner

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Blauer Salon - Central Kabarett Leipzig, Foto: Exklusiv Events
Blauer Salon - Central Kabarett Leipzig, Foto: Exklusiv Events

Standort anzeigen

siehe auch: Central Kabarett Leipzig

Das Central Kabarett Leipzig wurde um einen weiteren Veranstaltungsraum mit exklusivem Ambiente erweitert. Bis zu 200 Personen finden ihren Platz in diesem multifunktional gestalteten Saal mit seinem unvergleichlichen Ausblick auf den Leipziger Markt. Für anspruchsvolle Kultur und herausragende Gastronomie sorgt auch hier die enge Verbindung mit dem Central Kabarett Leipzig und dem Restaurant Barfusz.

 

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Blauer Salon - Central Kabarett Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne