Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 27.11.2022
Uhrzeit:
16:30 Uhr

»Ein stinknormales Wunder«

Puppentheater Eckstein, 3plus

Es gibt einen durch und durch gewöhnlichen Ort. Nie war hier etwas Besonderes passiert. Die Leute, die hier lebten, waren ganz gewöhnliche Leute. Und die Tiere, das waren ganz stinknormale Tiere. Alles war, wie es immer war. Aber eines Tages im Frühling, da passierte etwas Außergewöhnliches, etwas, das alles verändern sollte.

Dauer: ca. 45 min.
Eintritt: 10,- / 6,- erm.

nächste Veranstaltung/en:

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Neues-Schauspiel-Leipzig

Alle Veranstaltungen am Ort Neues-Schauspiel-Leipzig anzeigenAlle Veranstaltungen unter am Ort Neues-Schauspiel-Leipzig anzeigen weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie