Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 04.12.2022
Uhrzeit:
16:00 Uhr - 16:30 Uhr

»Schneeverzaubertes Märchen«

Puppentheater mit »Tron ton-ton«, 3plus

Es waren einmal ein Mann und eine Frau. Bei ihnen lebten ihre Töchter aus erster Ehe. Die Frau mochte die Tochter des Mannes nicht und beschloss, sie aus der Welt zu schaffen. Dafür rief sie ihre Schwester Baba Jaga zu Hilfe. Baba Jaga versuchte die Stieftochter aus dem Weg zu räumen, aber es gelang ihr nicht. Denn: Wer im Märchen böses tut, hat selbst nur Pech. Doch dann bereitete Baba Jaga einen Hexentrank zu. Die Stiefmutter verabreichte ihrem Mann den Trank, und als der Trank seine Wirkung tat, befahl sie ihm, seine Tochter in den Wald zu schaffen, wo sie erfrieren oder von bösen Wölfen gefressen werden würde. Doch natürlich endet es alles anders, als die Stiefmutter es sich erhofft.

5,- € Normalpreis / 4,- € ermäßigter Preis

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Steinstraße e. V.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie