Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 21.10.2022
Uhrzeit:
19:00 Uhr

Politisch Schreiben: PS#7 RELEASE!

Lesebühne

Es lesen aus der neuen Ausgabe zum Thema „Genre“: Sabine Scholl & Jessica Beer (Gesprächsessay), Giorgio Ferretti (Lyrik), Zoya Sarapulowa (Prosa) & Fritzi M. (Essay). Durch den Abend moderiert Charlotte Milsch von der befreundeten Zeitschrift „transcodiert“. Es wird traditionell Kuchen und Sekt geben und jede Menge gute Laune! PS – Anmerkungen zum Literaturbetrieb / Politisch Schreiben ist eine Literaturzeitschrift und eine Plattform, von und für marginalisierte Autor:innen und für Bündnisse zwischen der gegenwartsliterarischen und der aktivistischen Sphäre. Seit 2015 erscheint die Zeitschrift einmal jährlich und fragt: Wer sagt was und was sagt wer?

Dauer: ca. 180min (mit Pause)
Kooperation: PS : Politisch Schreiben
Eintritt: frei // um Spenden wird gebeten

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Ost-Passage-Theater Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Literatur & Lesung