Veranstaltungsdetails
„Auflösung“ ist eine begehbare Performance, in der die Residenz als hybrider Resonanzraum und komplexer Organismus entdeckt werden kann. Wände und Temperatur, Staub und Klang, Mikroben, Daten und Menschen sind gleichermaßen Material und Akteure. Die Expertengruppe des Datentheaters schafft ein interaktives Ökosystem. Wer es wahrnehmen will, muss seine Position ändern. Resonanz statt Dominanz. Auflösung als Chance.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
siehe auch: Schauspiel Leipzig
Die Residenz in der alten Baumwollspinnerei in Plagwitz ist eine Spielstätte des Schauspiel Leipzig und hat sich als Koproduktions- und Veranstaltungsort für frei produziertes performatives Theater auch international etabliert.
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne