Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Donnerstag, 26.05.2022
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 11:45 Uhr

»Rotkäppchen und Herr Wolf«

PAPPERLAPAPP Puppenspiel und Erzähltheater Meike Kreim, 4plus

Ein Theaterstück mit Figuren, Schauspiel sowie Licht und Schatten für Zuschauer ab 4 Jahre

Herr Wolf kommt zum Tierarzt - er hat Bauchschmerzen. Frau Dr. Lieblich stellt voller Staunen fest: Da sind ja Steine im Bauch! Steine? Merkwürdig. Wie kommen die denn dort hinein? Gefressen hat Herr Wolf sie nicht. Da ist er ganz sicher. Er überlegt:

»Also... angefangen hat es mit diesem Mädchen... das mit der roten Kappe... das immer von allen Rotkäppchen genannt wird.»

Und schon sind wir mittendrin - im bekannten Märchen vom Rotkäppchen. Originalgetreu vom Wolf erzählt, der natürlich seine ganz eigene Meinung zu dieser Geschichte hat!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie