Veranstaltungsdetails
Wer schreibt gern Geschichten? Wer »spinnt« ganz gut? Und wer hat Lust, es (zunächst digital) mal gemeinsam mit anderen schreibbegeisterten Kindern auszuprobieren und - ohne Unterricht - etwas zu lernen?
Die Leipziger Schriftstellerin Constanze John lädt Kinder von acht bis 13 Jahren herzlich dazu ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn jeder hat etwas zu erzählen. Lust am Fantasieren und Formulieren sowie Witz und gute Laune sind sehr erwünscht.
Samstag, 26. Februar, 10-12 Uhr, digitale Schreibwerkstatt über ZOOM, Teilnehmer-Beitrag 3,- EUR
Die Teilnahmezahl ist begrenzt. Anmeldung und Info unter: Constanze.John@web.de oder 0151-40402141
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstalter
Seit März 1996 ist das Kuratorium Betreiber des Veranstaltungs- und Ausstellungszentrums im vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. errichteten Haus des Buches. Jährlich besuchen mehr als zehntausend Gäste die öffentlichen Veranstaltungen und Ausstellungen.
Informationen zum Veranstaltungsort
Die Veranstaltungen finden ausschließlich online statt bzw. sind online abrufbar.
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie