Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Magic Monday

Wie immer bringen Alfonso, Semjon und Yann große Magie in den Raum des Theaters und versuchen die Grenzen des Möglichen neu zu formulieren. Doch eines ist anders am Anfang dieses neuen Jahres – sie sind nicht länger nur zu Dritt.

Mit 22 Jahren ist Neuzugang Moritz Müller das mit Abstand jüngste Mitglied des Magic Monday Leipzig. Doch wer aufgrund seines Alters weniger Erfahrung vermutet, der irrt. Bereits mit 14 Jahren war er Gast der weltbekannten „The Ellen Show“. Seither ist er sowohl auf der Bühne als auch als Seminarleiter international unterwegs. Seine Magie zeichnet sich durch sanfte Perfektion, extrem intelligente Konstruktionen und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein aus. Das Leipziger Publikum darf also mehr als gespannt sein.

Eintritt: 16,- / 10,- (VVK: 14,- / 8,50 zzgl. Gebühren bei Culton Ticket und TixforGigs)

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne