+++ Ohne Kultur wird es still und der Verantaltungskalender leer. Bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 finden nur vereinzelt Vor-Ort-Veranstaltungen, dafür aber vermehrt Online-Veranstaltungen statt, Kultureinrichtungen bleiben geschlossen. +++

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 23.10.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Michael Kreft »Die ISOLIERBAND«

Eigentlich wollte ich ja Papa Jo, meinen dementen alten Musiklehrer und Bandkollegen, im Heim besuchen.

Jetzt, wo man das wieder darf. Wollte mit ihm feiern, dass wir noch da sind. Klönen, trinken und vor allem Musik machen. Unsere alten Songs. Hab dafür auch alles dabei. Gitarre, Keyboard und reichlich Gin.
Aber Papa Jo erkennt mich nicht mehr. Deshalb stehe ich jetzt hier im Aufenthaltsraum. Die Schwestern haben gesagt, ich soll einfach für sie spielen.

Ist doch okay, oder?

Veranstaltung im Rahmen von: Lachmesse 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Hinweis: Bitte erkundigen Sie sich vor dem Besuch auf der Webseite des Veranstaltungsortes über die derzeit geltenden Bestimmungen zum Schutz vor Covid-19 hinsichtlich Zugang, Hygiene und Abstände.

Standort anzeigen

Wir werden oft als »die Musikalischen« unter den Leipziger Kabaretts bezeichnet. Tatsächlich ist die Musikalität eines unserer Markenzeichen. Zu hören sind unter anderem Klavier, Akkordeon, Trompete, Gitarre oder sogar Boomwhackers. Und dazu singen wir mit voller Inbrunst. Texte und Musik schreiben, komponieren und arrangieren wir dabei immer selbst.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kabarett