Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 27.06.2020 bis Samstag, 18.07.2020
Rubrik:

»Der falsche Prinz« - theater waldfee

Sommertheater / Komödiantisches Schauspiel nach einem Märchen von Wilhelm Hauff

Schneidergeselle Labakan glaubt, zu Höherem geboren zu sein. Und da bekanntlich Kleider Leute machen, begibt er sich im geborgten Gewand in ein Abenteuer, bei dem der Zufall ihm tatsächlich zu einer Prinzen-Rolle verhilft. Doch wie lange wird er den Betrug aufrecht erhalten können? Am Hofe des Königs lauert schon die entlarvende Gefahr...

theater die waldfee präsentiert das eher unbekannte Hauff-Märchen als buntes Spektakel mit tragikomischen Figuren, aktionsreichem Spielwitz und natürlich einer kleinen Liebesgeschichte...

Reservierung der Karten erbeten unter 0341 / 9 90 36 00 (MÜHLSTRASSE 14), Abholung spätestens 15 Minuten vor Beginn. Die Kasse ist eine halbe Stunde vor Beginn geöffnet.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne