Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Montag, 09.03.2020
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:

Johannes Oerding - Live 2020

Mit seiner im März veröffentlichten neuen Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding einen Vorgeschmack auf sein neues  Album gegeben, das im November erscheinen wird. Im Mai 2019 nimmt er gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern an ›Sing Meinen Song‹ teil und wird dabei die für sieben Wochen  Songs von Kolleginnen und Kollegen auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. 

Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes  Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.

Deshalb freut er sich eine neue Tour für 2020 anzukündigen. Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2020 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Lageplan anzeigen

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Das Haus Auensee ist eine feste Größe im nationalen und internationalen Konzertbusiness.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert