|
Zurück Veranstaltungsdetails
Heute: ukrainisch & deutsch
Mit einer neuen mehrsprachigen Vorlesereihe laden wir jeden zweiten Freitag zum Wochenausklang ein. Mehrsprachige Menschen aus Leipzig lesen im gemütlichen Vorlesezelt ihre liebsten Gute-Nacht-Geschichten vor. Spielerisch wird in wechselnden Sprachen und auf Deutsch gelesen, geträumt und zugehört.
Eintritt frei! / Anmeldungen an kartenanfragen@tdjw.de
nächste Veranstaltung/en:
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Theater der Jungen Welt
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie
Was ist los in Leipzig?