|
Zurück Veranstaltungsdetails
Ohnmacht prägt unser politisches Grundgefühl: Hass und Gewalt bestimmen den Diskurs, viele ziehen sich ins Private zurück. Doch Daniel Schreiber zeigt in seinem neuen Buch einen radikalen Weg: die Liebe als politische Kraft. Sie hat große Revolutionen bewegt – und kann helfen, dem Klima des Hasses mit Widerstand, Trost und einer eigenen politischen Stimme zu begegnen.
15 Euro
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Nach seinem langjährigen Leerstand ist das Hôtel de Pologne Leipzig von Grund auf restauriert, und das historische Gebäude erwacht wieder zu neuem Leben. Es beherbergt ein Tagungszentrum und prachtvollen Säle aus dem Neobarock. Unter dem Namen Salles de Pologne stehen der Barocksaal und der Schwanensaal als Eventlocation mitten im Zentrum Leipzigs zur Verfügung.
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Salles de Pologne
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Literatur & Lesung
Was ist los in Leipzig?