Veranstaltungsdetails
In der Ausstellung Himmel nass zeigt Katharina Immekus neue großformatige Leinwände und aktuelle Grafiken. Ausgangspunkt ist ihr experimenteller Prozess: Ausschließlich aus der Imagination entstandene Motive wandern von Ölmalerei in den Linolschnitt und wieder zurück in die Malerei, verändern sich in Maßstab, Farbigkeit und Medium und gewinnen dadurch neue Bildqualitäten.
Begleitend zur Ausstellung erscheint eine gleichnamige Publikation in limitierter Auflage sowie eine Edition von Bea Meyer, die eigens für Himmel nass entstanden ist.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Ausstellungsort
siehe auch: SpinnereiGalerien
Tipps für die nächsten Tage
Top-Veranstaltungen
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kabarett
Was ist los in Leipzig?
Uups! Diese Veranstaltung scheint es nicht mehr zu geben.
Tipps für die nächsten Tage
Top-Veranstaltungen