Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 30.08.2024
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Drucken |

Live-Podcast »Ausgelesen« mit Josi Wismar und Sarah Grund

Erstmals wird Thalia zum Podcast-Studio: Am 30. August findet die Aufzeichnung des beliebten Buch-Podcasts „Ausgelegen» von Sarah Grund und Josi Wismar statt. Welches Buch vor Ort besprochen wird, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Eines ist aber sicher: Die unverwechselbare Art der beiden kommt ganz sicher nicht nur über Kopfhörer, sondern auch auf der Bühne zum Tragen. Und das ist noch nicht alles. Im Anschluss an die Podcast-Aufzeichnung gibt es noch eine Lesung. Josi Wismar präsentiert ihr neues Buch „Wandering Hearts» dem Leipziger Publikum.

Eintritt: 10 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Thalia Buchhandlung

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Literatur & Lesung