Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Ort:
Datum:
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Lange Nacht der Magie – Gala Show

Jeden Monat lädt der Magic Monday in die naTo, um mit Können und Konfetti die Wirklichkeit zu überlisten. Und einmal im Jahr gibt es eine Deluxe-Ausgabe: Die Lange Nacht der Magie mit zwei Shows an einem Abend.

Es werden wie immer Gast-Stars der Zauberszene auftreten. Doch im Mai kommen die Gäste nicht aus München oder Köln sondern aus London, Madrid und Chicago.
Um 19 Uhr geht es los mit der Bühnengala. Rúbi Férez ist weit über Spanien hinaus bekannt als Close-Up-Magier und als Erfinder von gänzlich neuen Zaubertechniken. Kayla Drescher lebt in Chicago und prägt nicht nur ihren besonderen Stil nach dem Motto Magic in Heels, sondern auch den politischen Diskurs innerhalb der Zauberei, etwa durch ihrem Podcast Shezam. Luke Jermay schließlich kommt aus England und hat dort bereits Superstars wie Derren Brown und Dynamo für deren Fernsehshows beraten. Er ist Mentalist und Close-Up-Zauberer, ohne dessen Veröffentlichungen ein großer Teil der heutigen Magie so nicht existieren würde.
Dauer: ca. 80 Minuten, keine Pause. In englischer Sprache.

Eintritt: 18,- / 12,- (VVK: 16,- / 10,- bei Culton Ticket und TixforGigs)

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: die naTo

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert