Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 31.05.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

ISCHIA (AUT)

Ischia ist eine Wiener Band, die sich in diversen Winkeln des Indie-Rocks herumtreibt. Mal erzeugen Soundflächen Stimmungen und Bilder, mal wird man von einem treibenden Beat und lauten Gitarren mitgerissen - nur den eingängigen Melodien kommt man nicht aus.

Mit ihrer Debüt-Single »sleep» teilen ischia das erste Mal ihre Musik mit der Welt und besingen dabei die Sehnsucht nach Rückzug und Ruhe. Wer hat nicht manchmal das Bedürfnis, einfach den alltäglichen Verpflichtungen den Rücken zuzukehren und den ganzen Winter durchzuschlafen? Der Song bietet zumindest besten Ersatz!

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Noch-Besser-Leben

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert