Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 08.05.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Can Güngör (TUR) + Elsdeer

Der türkische Singer/Songwriter Can Güngör hat sich mit seinen Alben »Silik Dü?ler» und »Sular Dar», die 2015 bzw. 2020 erschienen sind, eine einzigartige Nische im Indie/Folk-Genre geschaffen. Gleichzeitig hat er sich durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern wie Mabel Matiz, Göksel, Melike ?ahin, Büyük Ev Ablukada, Kalben, Ceylan Ertem und vielen anderen zu einer bedeutenden Figur in der türkischen Musik entwickelt und sein Talent als Arrangeur und Produzent unter Beweis gestellt. Can Güngörs Alben enthalten vor allem seine persönlichen Erzählungen, begleitet von originellen, tiefgründigen Texten und nuancierten Arrangements. Diese Werke wurden von zahlreichen Musikjournalisten und Blogs als die besten Alben des jeweiligen Jahres bezeichnet und haben durchweg Beifall geerntet. Seine 2016 veröffentlichte Single »YalnÄ?z Ölmek» erregte schnell große Aufmerksamkeit und festigte ihren Status als einer der größten Hits des Künstlers.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Noch-Besser-Leben

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert