Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Täubchenthal | Ballsaal
Datum:
Freitag, 19.04.2024
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

ZSK »10 Jahre Herz für die Sache« – Tour 2024

Vor 10 Jahren erschien „HERZ FÜR DIE SACHE“. Für viele ZSK-Fans war es seither das wichtigste Album der Band und auch für ZSK hat die Platte alles verändert. Plötzlich standen die vier Berliner in den großen Klubs und Festivals auf der Bühne. Der Gastauftritt von Bela B. beim Song „Punkverrat“ ist absolut legendär. Und das Lied „Antifascista“ wurde mehr 15 Millionen Mal auf Spotify und Youtube angehört und ist bis heute auf jeder Demo gegen Rechts zu hören. Zum Jubiläum spielen ZSK das Album jetzt in voller Länge! „Wir freuen uns wahnsinnig auf diese ganz besonderen Abende“ , freut sich Sänger Joshi. „Das wird richtig knallen, versprochen!“ Mit dabei haben ZSK zwei ganz besondere Gäste, die demnächst bekannt gegeben werden.

Support:
Moscow Death Brigade
Dragged Under

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Täubchenthal

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert