Veranstaltungsdetails
Puppentheater nach Motiven des Kinderbuchs von Toon Tellegen und Marc Boutavant | Aus dem Niederländischen von von Mirjam Pressler
Alle Tiere im Wald sind wütend. Alle Tiere? Nein. Ein kleines Eichhörnchen hat tatsächlich noch nie Wut empfunden. Und so macht es sich daran, dieses besondere Gefühl zu erforschen. Die schillernde Tierwelt des mystischen Wut-Waldes feiert poetisch und witzig ein völlig berechtigtes Gefühl.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Das Theater der Jungen Welt ist als das älteste professionelle Kinder- und Jugendtheater im deutschsprachigen Raum ein integraler Bestandteil der Angebote zur ästhetisch-kulturellen Bildung in der Stadt.
Tipps für die nächsten Tage
Top-Veranstaltungen
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Führung
Was ist los in Leipzig?
Uups! Diese Veranstaltung scheint es nicht mehr zu geben. Hier finden Sie Veranstaltungen zum gesuchten Ort: Theater der Jungen Welt
Tipps für die nächsten Tage
Top-Veranstaltungen