Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 05.04.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Phoenican Drive (BEL) + Go Mahhh

Phoenician Drive ist eine sechsköpfige Band, die im kulturellen Strudel Brüssels geboren wurde und sich an der Schnittstelle zwischen nahöstlichen, nordafrikanischen und mediterranen Musiktraditionen und psychedelischem Rock bewegt. Schlagzeug und unscharfe Gitarren treffen auf Oud und orientalische Percussions.

Go Mahhh hat sich auf so seltene, schwere Dance-Grooves und unvorhersehbare, genreverändernde Freakouts spezialisiert, dass man meinen könnte, sie hätten alle in Berkeley studiert, aber das haben sie nicht, aber was sie haben, ist besser Goo Maah’. Dies ist universelle Psych-Rock-Musik mit Herz, Hirn und vor allem Seele.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Noch-Besser-Leben

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert