Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 13.11.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

AkkiSchulz - Mehr Bass!! - der Soloabend

Küchenkonzert

In seinem neuen Soloprogramm „Mehr Bass“ zeigt er sein ehrwürdiges wunderschönes Instrument, die fantastischen Klangwelten eines Kontrabasses und sein eigenes Gen als Rampensau. Akki führt auf eine Reise in den Bass, mit dem Bass über die Bühnen dieser Welt und durch sein bewegtes Bassistenleben. Auch „Bass!“- brüllende Dirigenten bekommen ihr Fett weg.

Veranstalter: Liedertour.de
Tickets: 15 Euro, Reservierung unter: info@liedertour.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Alte Schlosserei

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert