Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Sonntag, 17.12.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

»Curves ’n’ Waves – Burlesque der Tiefe«

Leipzig Burlesque Club

Eine theatralische Burlesqueshow, präsentiert vom Leipzig Burlesque Club

Die Sonne brennt heiß, das Eis beginnt zu schmelzen und der Geruch von Sonnencreme liegt in der Luft. Doch niemand von den Sonnenanbetern am Strand ahnt, welche geheimnisvollen Geschichten sich unter der Wasseroberfläche abspielen – gut verborgen vor neugierigen Blicken.

Lass dich von uns auf eine Reise tief in die mysteriösen Sphären der Unterwasserwelt entführen. Dort, wo sich Nixen und Sirenen lustvoll räkeln, frivole Kreaturen dich verzaubern und mystische Göttinnen dir die Sinne rauben, tauchen wir immer tiefer hinab in einen Strudel aus Charme, Verführung und Empowerment. Und wer weiß, vielleicht wartet am Meeresgrund eine ganz besondere Überraschung auf dich?

Wirf dich in dein heißestes Meeresoutfit und feiere mit uns einen feucht–fröhlichen Burlesqueabend.

P18

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: die naTo

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert