Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 06.01.2024
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Serra Tavsanli J.S. Bach – Inner Spaces

Irgendwann wurde Bachs Musik für mich ein Ort, der nichts mehr mit meinem bisherigen Leben zu tun hatte. An diesem Ort durfte ich täglich neu beginnen, hier wurde ich jeden Tag ermutigt. Hier konnte ich meine Furcht besiegen, Zweifel ausräumen, meine Stärke finden und fühlen, mir selbst begegnen. Ich konnte mich entfalten, emanzipieren, meine eigenen Ideen verfolgen, Vertrauen gewinnen und immer ganz sicher sein: Die Dinge fügen sich.

Tickets: VVK 15/20€ zzgl. VVK-Gebühr, AK 17/22€

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Horns Erben

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert