Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 03.12.2023
Uhrzeit:
16:00 Uhr - 16:30 Uhr
Drucken |

»Alle Fische machen Blubb«

Flitz & Glotz präsentiert ein Tiefseeabenteuer, 2plus

Komm mit und tauche ein in die Tiefsee. Unter Wasser bist Du nie allein, Alles lebt und schwimmt – das stimmt! Doch was schlüpft denn da? Schau! In diesen schönen Meeresbau. Der Seedrache spielt jetzt Verstecken, Mit Tigerschnecken, die sich freudig recken Im Dunkeln glüht es wunderschön. Komme immer tiefer, das wollen wir sehen … Doch traust du dich? Und trau ich mich? Wollen wir uns zusammen trauen und uns das genau anschauen?

„Alle Fische machen Blubb“ ist ein Theatererlebnis für alle ab zwei Jahren. Es verbindet Puppentheater mit Musik und Installationskunst – und lädt zum Entdecken einer schillernden, glitzernden und blubbernden Tiefseewelt ein. Begleitet ein kleines, scheues Wesen vom Moment seines Schlüpfens bis hin zu seinen ersten Abenteuern. Aus einem ängstlichen Tierchen wird durch Liebe, Vertrauen und Geborgenheit ein mutiges Tier.“Alle Fische machen Blubb ist ein Theatererlebnis für alle ab zwei Jahren. Es verbindet Puppentheater mit Musik und Installationskunst – und lädt zum Entdecken einer schillernden, glitzernden und blubbernden Tiefseewelt ein. Begleitet ein kleines, scheues Wesen vom Moment seines Schlüpfens bis hin zu seinen ersten Abenteuern. Aus einem ängstlichen Tierchen wird durch Liebe, Vertrauen und Geborgenheit ein mutiges Tier.

ALTERSEMPFEHLUNG: Kleinkinder 1 - 3 Jahre, Erwachsene bis 60 Jahre
Preis: 15/10/5 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Haus Steinstraße e. V. / Leipzig Südvorstadt

Alle Veranstaltungen am Ort Haus Steinstraße e. V. / Leipzig Südvorstadt anzeigenAlle Veranstaltungen unter am Ort Haus Steinstraße e. V. / Leipzig Südvorstadt anzeigen weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie