Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Werk 2 | Halle D
Datum:
Donnerstag, 16.11.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

All Good Undones - Newcomer Konzertreihe

Cava + Support

Wie wir alle wissen, lief im Jahr 2020 nichts wie geplant und alles kam dann irgendwie doch ganz anders als gedacht. Alle Vorsätze lagen plötzlich auf Eis und es wurde auf einmal ganz still.

Vor allem junge und in diesem Business aufsteigende Künstler*innen und Bands haben es gerade besonders schwer. Obwohl sie sich zum Vorsatz gemacht haben richtig durchzustarten, gibt es so gut wie keine Möglichkeit dafür. Und auch trotz Lockerungen, ist es leider immer noch nicht das was es mal war.

Deshalb wollen wir mit All Good Undones genau diesen aufstrebenden und unerfahrenen Newcomer*innen der Musikbranche eine Möglichkeit geben, ihre Vorsätze in die Tat umzusetzen. Wir wollen ihr kulturelles Schaffen unterstützen und ihnen eine Bühne bieten.

Mit All Good Undones haben also monatlich Künstler*innen verschiedenster Genres die Chance bei uns im WERK 2-Kulturfabrik e.V. vor Publikum zu spielen. Dabei wollen wir uns, wenn es die Umstände zulassen, nicht nur auf lokale und regionale Künstler*innen festlegen.

Diesmal dabei: CAVA. Sie mögen Schaumwein, Garage und Punk. Dreckige Gitarrenriffs, viel Feedback und melodische Vocals dürfen dabei nicht fehlen. Doch so rough ihre Musik auch klingen mag — hinter der harten Hülle steckt ein weicher Kern.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Werk 2

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert