Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Donnerstag, 23.11.2023
Uhrzeit:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Drucken |

Tauschmarkt

Der Eigenbetrieb Stadtreinigung Leipzig lädt 2023 wieder zum großen Tauschmarkt ins Stadtbüro ein. Von 10 bis 18 Uhr können aussortierte, aber noch gut erhaltene Gegenstände wie Spielzeug, Geschirr oder Hausrat getauscht werden. Ausgenommen sind Elektrogeräte, Kleidung, Schuhe und Möbel sowie Bücher (außer Kinderbücher).

Die Aktion ist Teil der Leipziger Zero-Waste-Kampagne „Mein Leipzig schon‘ ich mir“ und gibt einen Vorgeschmack auf das in Planung befindliche Gebrauchtwarenkaufhaus. Der Tauschmarkt findet im Rahmen der Europäischen Woche der Abfallvermeidung #EWAV statt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

  • Stadtbüro
  • Burgplatz 1
  • 04109 Leipzig

Standort anzeigen

Tipps für die nächsten Tage

Top-Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Ausstellung