Veranstaltungsdetails
Bei ihrer gemeinsamen Musik- und Literaturreihe lax&lux, die Daniel Baierl und Paula Linke moderieren, trifft Monat für Monat immer am zweiten Mittwoch im Leipziger Osten Ton auf Text, Gesang auf Gespräch. Und jeder Gast, den sie sich aus Literatur oder Musik dazu einladen, ist ein wahrhaftiges Geschenk an das Publikum.
Passend zum Halloween-Monat wird es morbide humorvoll und sprachlich düster
Carl. W. Weuster, *1988, studierte Wirtschaftswissenschaften und Japanologie an der Martin Luther Univesität Halle-Witternberg sowie der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er lebt in Leipzig, wo er als Bühnenautor auftritt und Mitorganisator der Lesebühne Komm|Dichter tätig ist. Seit 2019 findet man seine Veröffentlichungen in den einschlägigen Literaturzeitschriften (Edit, Metamorphosen, Mütze)
Moderation: Daniel Baierl, Paula Linke
Literaturgast: Carl Weuster
Eintritt frei, Spendenempfehlung 5-15 Euro
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.
Informationen zum Veranstaltungsort
Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Café Lux
Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Literatur & Lesung
Was ist los in Leipzig?