Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Ort:
Täubchenthal | Ballsaal
Datum:
Samstag, 29.04.2023
Uhrzeit:
21:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Weimar »Auf Biegen und Brechen« - Tour 2023

Nach ausverkauften Headliner Shows in Bad Berka und Freiberg gehen Weimar endlich mit ihrem Top #5 Debüt Album „Auf Biegen & Brechen“ auf große Deutschland-Tour. Zwischen März und April habt ihr die Möglichkeit, Weimar in 12 der angesagtesten Clubs des Landes live zu sehen. Nicht nur, weil es die erste Tour, der noch recht jungen Band aus Thüringen ist, sondern auch, weil Weimar live absolut zu überzeugen wissen, werden sich diese 12 Live Shows in eure Trommelfelle und Netzhäute brennen. Außerdem, so munkelt man, werden Weimar mehrere neue Songs des zweiten Albums, dessen Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht, zum besten geben. Wer Weimar auf ihrer ersten Headliner Tour als Support unterstützen wird, ist noch ein Geheimnis aber auch hier werden wahrscheinlich keine Kompromisse gemacht. Euch erwarten also 75 Minuten geballte Weimar Power mit z.T. unveröffentlichten Songs auf einer gigantischen Tour.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Täubchenthal

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert