Veranstaltungsdetails

Ort:
Moritzbastei | Terrasse
Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Daniel-Ryan Spaulding

Open Air

Während des Lockdowns unterhielt er die Massen über Social Media mit seiner Webserie It’s Berlin! Seine amüsante Kritik über die deutsche Effizienz und seinen mittlerweile legendären Figuren Hilda & Helga! Abseits des Internets ist er als wiederkehrender Gaststar im ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und durch unzählige Liveauftritte auf den Comedybühnen im ganzen Land bekannt.

Daniel-Ryan Spaulding live ist ein Erlebnis voller scharfer Beobachtungen über das Leben in Deutschland, absurder Geschichten aus dem Dating-und Party-Dschungel Berlin und dem heilsamen Lachen, um die vergangenen Monate im Lockdown endlich hinter uns zu lassen!

Eintritt: 22,70 Euro

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Moritzbastei, Foto: © leipzigim.de
Moritzbastei, Foto: © leipzigim.de

Standort anzeigen

Die Moritzbastei ist Leipzigs bekanntestes Kulturzentrum. Im Herzen der Stadt, direkt neben Neuem Gewandhaus und der Universität gelegen, verbinden sich hier historische Architektur und modernes Kulturleben in all seiner Vielfalt.

Das historische Bauwerk wurde in den Jahren 1551-53 errichtet. Nach einer wechselvollen Geschichte wird es seit 1982 als Kulturzentrum genutzt. Öffentliche historische Führungen finden Samstags 11 Uhr statt.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne