Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Montag, 07.08.2023
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

»Das Kleingeld - oder wer hat Schuld«

Eine irische Tragikomödie getreu dem Motto »Wir lachen, weil wir weinen«

Unglücke passieren überall auf der Welt. Und wenn man für ein Unglück verantwortlich gemacht wird und alle sagen “Es ist deine Schuld“, dann kann einen das bis zur Verzweiflung treiben. Und noch weiter...

Bin ich wirklich schuld? Denn wenn ich mich anders entschieden und verhalten hätte, wäre dieser Schicksalsschlag nicht passiert. Mit solchen Fragen schlägt sich der Protagonist herum, der seine Probleme normalerweise mit Boxtraining löst. Auch seine Kumples sind vom gleichen Kaliber. Zerrüttetes Elternhaus, keine Zukunftsaussichten und jede Menge Probleme mit stressigen Typen. Bei ihnen zählt die Faust mehr als das Wort. Doch wer mit den Fäusten seine Unterhaltungen führt, der hat es meistens sehr schwer über Gefühle zu reden.

An diesem Tag eskaliert alles: Er verliert eine Handvoll Kleingeld, lässt sich in einen alltäglichen, idiotischen Ehrenhandel ein, verliebt sich zum ersten Mal; um es gleich wieder zu verpatzen… und mit einer brennenden Matratze fängt alles an.

Veranstaltung im Rahmen von: Feinkost-Sommertheater

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Tipps für die nächsten Tage

Top-Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne


Uups! Diese Veranstaltung scheint es nicht mehr zu geben. Hier finden Sie Veranstaltungen zum gesuchten Ort: Beyerhaus


Tipps für die nächsten Tage

Top-Veranstaltungen