Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Montag, 13.06.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Magic Monday

Zauberkunst

In diesem Monat begrüßt der Magic Monday, wenn man so will, gleich zwei Gäste zum Preis von einem. Martin Sierp kommt als Stargast in die naTo. Kaum jemand in Deutschland verbindet so erfolgreich Comedy und Zauberei wie er. Und Martin kommt nicht allein, sondern bringt sein Alter Ego mit: den legendären Fürst der Finsternis. Ursprünglich war er bereits für die März-Show angekündigt und musste leider aufgrund von COVID absagen. Umso größer ist die Freude, dass er nun spontan für den Juni zugesagt hat.

Eintritt: 16,- / 10,-

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die naTo ist ein Soziokulturelles Zentrum, das für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und Partizipationsprojekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne