Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Freitag, 20.05.2022
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Rubrik:

4. EGKO Kpop Cover Contest

Am 20.05.2022 finden sich Kpop Tänzer und Sänger aus ganz Deutschland zusammen um einmal wieder zu beweisen was in ihnen steckt.

Aber was ist Kpop? – Die koreanische Popmusik ist uns seit Gangnam Style nicht mehr völlig neu und erfreut sich zunehmend an großer Bekanntheit. Auch im deutschen Radio und Fernsehen sind u.A. Blackpink und BTS kein Fremdbegriff mehr.

Bei uns bekommen die Mitglieder der Kpop Szene ihre Chance, ihr Können vor Publikum auf einer Bühne zu zeigen und sich durch diese Erfahrung ihren Stars verbunden zu fühlen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne