Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Mittwoch, 17.08.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

Matthew Mole »European« - Tour 2022

Nachholtermin für den 18.04.22

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

In seiner südafrikanischen Heimat ist Matthew Mole ein Superstar. Für seine Alben wurde er mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Auf der dritten Platte „Ghost“ geht es um den täglichen Kampf. Mole singt von den Ängsten, die uns meist dann überfallen, wenn wir am verletzlichsten sind. Aber, so lautet sein optimistisches Fazit, wir alle haben die Macht über unsere Furcht, denn sie existiert nur in unseren Köpfen. Mit seiner unnachahmlichen Art überwindet er alle diese Geister. Der 28-Jährige lässt die kraft seines musikalischen und poetischen Talents einfach verschwimmen. Dabei überzeugt Mole vor allem live mit seiner charmanten und lockeren Art und seinen sommerlichen Songs. Dieser alternative Folk, der leichtfüßige Gitarrenklang mit elektronischem Rückgrat und die tollen Geschichten, die er in seinen Liedern erzählt, machen einfach Spaß.

Einlass: 19:00 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Der Felsenkeller: Landmarke, Ort der Erinnerung, der Träume und Erwartungen! Lange in einen tiefen Schlaf gehüllt, küssen wir die alte Dame wach und hauchen ihr neues Leben ein. Ein Raum kultureller Begegnung, ungewöhnlicher Kunst, großen Staunens, musikalischer Ekstase – weit hinaus über die ganz unterschiedlichen Szenen. Denn die Lady Felsenkeller vereint all das in ihrem Innern: Sie bietet klassischer Musik, wilden Beats, grazilem Tanz, komischer Unterhaltung, glitzerndem Varieté und vielem mehr endlich wieder eine adäquate Heimat im so lebendigen Leipziger Westen!

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert