Veranstaltungsdetails

Datum:
Samstag, 10.12.2022
Uhrzeit:
16:30 Uhr

Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte

Puppentheater Eckstein, 3plus

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum schließen lassen, weil er nicht mehr tanzen kann, deshalb will er auch keine Musik mehr hören. Der Reggaehase Boooo möchte unbedingt wieder Musik hören und bittet Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel, noch Enrique Papagei, noch Schlomo Katze können den alten muffeligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josi mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Dauer: ca. 50 min.
Eintritt: 10,- / 6,- erm.

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Neues-Schauspiel-Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Kinder & Familie