Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Dienstag, 25.10.2022
Uhrzeit:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Rubrik:

Budde-Basar

Offener Austausch rund um das Budde-Haus

Offener Austausch für alle, die Ideen, Projekte und Mitwirkung rund ums Budde-Haus »feilbieten« möchten.

Der “Budde-Basar” ist kein neuer Laden in Gohlis, aber doch hat er etwas von einem Laden. Er ist ein neues Angebote für Menschen, die etwas tun möchten. Hier können Interessierte ihre Ideen “feilbieten”, die sie gern im Budde-Haus verwirklichen möchten. Oder sie haben Lust, sich ehrenamtlich zu engagieren oder sie möchten ein Projekt auf die Beine stellen.

Der “Budde-Basar” steht allen Generationen offen und findet in der Regel einmal monatlich als zwangloser Austausch statt. Ohne Anmeldung – jedermann und -frau kann einfach vorbei kommen und mit der Leitung des Budde-Hauses und anderen Interessierten in Gespräch kommen.

Eintritt frei

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Budde-Haus

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Verschiedenes