Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 27.02.2022
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Rubrik:

»DER PALAST« - von Das PALAST-Ensemble

Gastspiel

Endlich darf wieder gefeiert werden. Und wo, wenn nicht unserem Club! Aber warum tropft es von der Decke und was ist das da, in der Ecke? Was passiert mit so einem Gebäude, wenn es so lange allein ist. Was passiert mit so einer Idee, wenn sie lange niemand denkt?

Etwas will von draußen hinein. Etwas will nicht mehr Rest, sondern Teil von etwas sein! Aber in diesem Club? Dieser Club war doch schon immer hier. Dieser Club, das sind doch wir! Dieser Club, das ist Europa. Und die Außengrenzen müssen sicher sein. Kooperation auf drei, zwei, eins. Cheers.

DER PALAST ist ein Theaterabend, der Fragen nach Verantwortung, soziokulturellen Entwicklungen und nach der Zukunft der Demokratie und Europas stellt.

Spiel: Victoria Findlay, Laura Götz & Michaela Henze
Regie & Text: Lilian Prent

»DER PALAST« - von Das PALAST-Ensemble
»DER PALAST« - von Das PALAST-Ensemble

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Die CAMMERSPIELE wurden im Jahr 2000 auf dem Gelände des Werk 2 gegründet und sind heute als freies Theater eine zentrale Produktionsstätte für junge Theaterschaffende aus Leipzig. Pro Jahr werden über zehn Neuproduktionen und 150 Veranstaltungen realisiert.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne