Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Veranstaltungsdetails

Ort:
Datum:
Donnerstag, 19.05.2022
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Rubrik:

MDR JUMP Kulturhaus Comedy Tour 2022

MDR JUMP präsentiert: DIE KULTURHAUS-COMEDY-TOUR mit Jonas Greiner und Gästen

Im Mai verwandeln sich die altehrwürdigen Kulturhäuser des Ostens in die Bühne für die KULTURHAUS-COMEDY-TOUR. Drei der angesagtesten deutschen Comedians in einer Show, bei der vor Lachen kein Auge trocken bleibt – moderiert vom Thüringer Stand-Up-Comedian Jonas Greiner. Der 24-jährige Stand-Up-Comedian und Kabarettist Jonas Greiner aus Thüringen ist seit etwa vier Jahren auf den Bühnen des Landes unterwegs. 2019 wurde er von Olaf Schubert als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet und war seitdem in zahlreichen TV- Sendungen in Sat.1, MDR, Comedy Central und weiteren Formaten zu sehen. Mit seinen Auftritten beim MDR-Osterfeuer und seinen Radio-Comedys gehörte er in letzter Zeit zu den Stammgästen bei Sarah und Lars und der MDR JUMP Morningshow.

Greiner beleuchtet die Themen unserer Zeit mit frecher, ironischer und spitzer Gesellschaftskritik – kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Er wird bei der KULTURHAUS COMEDY TOUR als Moderator mit am Start sein und durch den Abend führen.

Seine Gäste:
Ausbilder Schmidt
Lena Liebkind
Don Clarke

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne