Veranstaltungsdetails

Ausstellungsort:
Datum:
Freitag, 30.07.2021
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Wir sind ein Stück des Universums…

AUSSTELLUNGSSPECIAL für Mädchen

Viele eindrucksvolle, fröhliche, nachdenkliche, witzige Arbeiten sind im Offenen Interkulturellen Mädchentreff MiO in den letzten Jahren entstanden u.a. auch zu den Leipziger Kinder- und Jugendkunst-Ausstellungen… die letzte unter dem Thema „Folge Deinem Gefühl“. Auch dazu hatten die Mädchen viele Ideen, z.B. „Mütter sind wichtig. Weil sie sind diejenigen, die sich in der Familie um Gefühle kümmern; die dich immer fragen, wie es dir geht, und so“. Oder: „Bäume. Weil sie uns Luft geben und so kann man Sachen riechen und leben und wenn man an einem Baum vorbeiläuft, sind sie schön“.

Es entstanden u.a. eine große Gemeinschaftscollage und ein Video.

Und da die geplante Ausstellungseröffnung im Mai pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, laden wir alle interessierten Mädchen ein... gemeinsam mit den jungen Künstlerinnen aus dem MiO zu einem spannenden Ferien-Ausstellungs-Special mit Überraschungen. Wir freuen uns sehr auf Euch... | Eintritt: frei

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Ausstellungsort

Standort anzeigen

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Frauenkultur Leipzig

Alle Veranstaltungen am Ort Frauenkultur Leipzig anzeigenAlle Veranstaltungen unter am Ort Frauenkultur Leipzig anzeigen weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Ausstellung